Neu bei uns | Leon Petzold

Ich freue mich unheimlich, den wunderbaren Leon Petzold in der Agentur begrüßen zu dürfen.

Leon Petzold schloss sein Studium zum Musicaldarsteller 2021 an der Folkwang Universität der Künste ab. 

Bereits während der Ausbildung stand er u.a. in dem Stück „Im weißen Rössl“ auf der Bühne der Oper Dortmund. Dort war er auch als Tiger und Zweitbesetzung Baby John in der Produktion „West Side Story“ zu sehen und erhielt zudem ein Engagement in dem Stück „Jekyll & Hyde“ für die Spielzeit 2020/2021. 

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir, Leon, und bin froh, Dich nun auch zur Agenturfamilie zählen zu dürfen. Herzlich Willkommen!

Weitere Informationen zu Leon gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.