Neu bei uns | Nicola Kripylo

Ich freue mich sehr über den großartigen Neuzugang: Herzlich Willkommen in der Agenturfamilie, Nicola Kripylo.

Nicola absolvierte Ihr Musicalstudium an der Universität der Künste in Berlin und schloss dieses im Jahr 2020 ab. Bereits während des Studiums stand sie u.a. als Jenny in der Produktion „Drachenherz“ an der Neuköllner Oper (Berlin) und dem Opernhaus Chemnitz auf der Bühne sowie als  Ensemblemitglied in der „Sylvester Levay & His Friends“-Gala im Culture Suqare Theater Shanhgai. Im unmittelbaren Anschluss an das Studium folgte u.a. ein Engagement in den Produktion „Der Schuh des Manitu“ am Salzburger Landestheater.

Weitere Informationen zu Nicola gibt es hier.

Ich freue mich sehr, dass Du nun auch Teil der Agenturfamilie bist, liebe Nicola.

_______________________________

Foto-Credits: Jannis Wernecke (Beitragsbild); Soufjan Ibrahim (Portrait)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.