
Voller Freude darf ich Sophia Riedl als Neuzugang in der Agentur begrüßen.
Die in München geborene Sophia Riedl beendete im Jahr 2021 ihr Musical-Studium an der Folkwang Universität der Künste in Essen.
Bereits vor Aufnahme des Studiums konnte sie Bühnenluft schnuppern und stand u.a. als Solistin in der Olympiahalle München auf der Bühne – vor über 7.000 Menschen.
Während ihres Studiums war sie u.a. in „Spring Awakening“ oder „Grand Hotel“ zu sehen, stand darüber hinaus bereits in den Produktionen „West Side Story“ als Luisa und „Jekyll & Hyde“ u.a. als Cover Lisa Carew unter der Regie von Gil Mehmert an der Oper Dortmund auf der Bühne. Auch 2021 wird sie in der Produktion „Jekyll & Hyde“ in Dortmund zu sehen sein.
Weitere Informationen zu Sophia gibt es HIER.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir, liebe Sophia! Herzlich Willkommen in der Agenturfamilie!
Foto-Credit: Felix Rabas (Titelbild und Beitragsbild)