SOPHIA RIEDL IST DIE DEUTSCHE STIMME VON FABIANA UND SABINA IN DISNEY’S „PINOCCHIO“

Endlich dürfen wir es nun mit Euch teilen: ich freue mich ohne Ende, dass die wunderbare SOPHIA RIEDL in der neuen Disney Realverfilmung von PINOCCHIO der Puppenspielerin Fabiana und deren Marionette Sabina ihre Stimme leiht, und zwar sowohl die Sprech- als auch die Gesangsstimme.

Im Original wird diese Doppelrolle von Kyanne Lamaya synchronisiert. Die Real-Verfilmung des Zeichentrick-Klassikers ist ab heute über das Streamingportal Disney+ abrufbar.

Ich gratuliere Dir von Herzen, liebe Sophia zu diesem unfassbar tollen Meilenstein in Deiner Karriere und freue mich sehr für Dich!

Foto-Credits:
Portrait: Felix Rabas (@felixrabas.portfolio)
Plakatmotiv: Disney+/Disney Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.