Neu bei uns: Hope Maine

DE // Ich freue mich, den großartigen HOPE MAINE bei Lagerpusch Management begrüßen zu dürfen! Hope ist seit 2011 ein Mitglied der „Lion King“-Familie – zunächst als Ensemble und Cover Simba in Singapur, England und der Schweiz. Ab 2017 ergänzte er die KÖNIG DER LÖWEN-Cast im Stage Theater im Hafen in Hamburg – zunächst als Ensemble und Cover Simba; seit 2018 ist er als Erstbesetzung des Simba zu sehen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir, lieber Hope! Herzlich Willkommen.

ENG // Delighted to welcome HOPE MAINE to Lagerpusch Management! Since 2011, Hope ist part of the LION KING-Family and performed as Ensemble/understudy Simba in Singapore, UK and Switzerland before he joined the cast of DER KÖNIG DER LÖWEN at Stage Theater im Hafen in Hamburg in 2017 as Ensemble/understudy Simba. Since 2018, Hope is playing the role of Simba as First Cast. I look forward to working with you, Hope! Welcome!


Foto: Saskia Allers