Andreas Lichtenberger wird Erzdiakon Claude Frollo in „DISNEY’S DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME“

Ich freue mich sehr, bekanntgeben zu können, dass der großartige Andreas Lichtenberger ab Oktober als Erzdiakon Claude Frollo auf der Bühne des Ronacher Theaters in Wien in dem Musical DISNEY’S DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME zu sehen sein wird.

Das Musical erzählt die Geschichte von Quasimodo, der seit seiner Geburt unter einer schweren Entstellung leidet. Verborgen vor der Welt und der Gesellschaft lebt Quasimodo im Glockenturm der Pariser Kathedrale Notre Dame in Obhut von Erzdiakon Claude Frollo. Eines Tages schleicht er sich heimlich auf das jährlich stattfindende Fest der Narren. Es kommt, wie es kommen muss: Quasimodo verstrickt sich in Schwierigkeiten und wird von der Gesellschaft geächtet. Allein die schöne Esmeralda hält zu ihm. Als auch sie Probleme bekommt und das Augenmerkt des bösen Erzdiakon Frollo auf sich zieht, wird sie von Quasimodo gerettet und in seinem Kirchturm versteckt…

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, lieber Andreas, zu diesem Engagement.

#ProudAgent #AndreasLichtenberger #lagerpuschfamily


Foto-Credit Portrait: Martin Siebenbrunner
Logo: VBW – Vereinigte Bühnen Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.