Celena Pieper wird Erstbesetzung ANNA in Disney’s DIE EISKÖNIGIN – DAS MUSICAL

Ich freue mich riesig, endlich bekanntgeben zu können, dass CELENA PIEPER ab November in der deutschsprachigen Erstaufführung von Disney’s DIE EISKÖNIGIN – Das Musical als Erstbesetzung der ANNA zu sehen sein wird.

Disneys DIE EISKÖNIGIN – Das Musical basiert auf dem erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten und begeistert mit Songs und Texten von Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez sowie dem Buch von Jennifer Lee – unter der Regie von Michael Grandage. Die Proben für die Hamburger Produktion beginnen Mitte September im Stage Theater an der Elbe.

Ich gratuliere Dir, liebe Celena, von Herzen zu diesem tollen Engagement und weiß sehr genau, was es Dir bedeutet!

Foto-Credit Portrait: Benjamin Hauschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.