Neu bei uns | Antonia Wortberg

Wir freuen uns über den neuesten Agenturzuwachs: ab sofort vertreten wir Antonia Wortberg exklusiv im Rahmen des Künstlermanagements.

Die geborene Brasilianerin Antonia Wortberg absolvierte von 2015-2018 Ihr Studium zur staatlich anerkannten Musicaldarstellerin an der Stage School in Hamburg. 

Bereits während des Studiums stand sie in zahlreichen Produktionen im First Stage Theater auf der Bühne und war dort u.a. als Pugsley Addams in „The Addams Family“ (2017) oder als Carmen Diaz in „Fame“ (2019) zu sehen. 

Im Anschluss an ihr Studium zog es Antonia für ein Jahr nach London, wo sie an der Urdang Academy London eine Zusatzausbildung (Foundation Course Dance and Musical Theatre) absolvierte. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Antonia herzlich Willkommen!

Weitere Informationen zu Antonia gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.