Neu bei uns | Maciej Pawlak

Wir freuen uns, ab sofort den Musical-Darsteller Maciej Pawlak auf dem deutschsprachigen Markt zu vertreten.

Seit 2007 steht Maciej regelmäßig auf den Musical-Bühnen Polens und war unter anderem in THE SOUND OF MUSIC (Rolf Gruber), LEGALLY BLOND (Emmett Forrest) THE ADDAMS FAMILY (Lucas Beineke) oder THE WITCHES OF EASTWICK (Michael Spofford) zu sehen. Darüberhinaus tritt Maciej regelmäßig als Solist bei Musical-Konzerten auf.

Aktuell steht Maciej in Polen als Chris in MISS SAIGON, Pippin in PIPPIN, reglmäßig als Judas und Peter in JESUS CHRIST SUPERSTAR sowie als Solist in der Konzert-Gala „Magical Musical“ auf der Bühne.

Dem deutschen Publikum ist Maciej durch die Konzert-Gala „Broadway Experience“ bekannt, bei der er als Solist u.a. an der Seite von Roberta Valentini und Riccardo Greco seit 2018 auf der Bühne steht.

Mehr über Maciej gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.